Aalener Sportallianz>Sportangebote>Sportarten>Handball>Handball Aalener Sportallianz | Vorbericht vom 30.10.-01.11. | Männer 2 ASA – SG2H

Handball Aalener Sportallianz | Vorbericht vom 30.10.-01.11. | Männer 2 ASA – SG2H

Aalener Sportallianz>Sportangebote>Sportarten>Handball>Handball Aalener Sportallianz | Vorbericht vom 30.10.-01.11. | Männer 2 ASA – SG2H

Auch die M2 im Derby

8:0 Punkte – eine blütenweiße Weste haben die Männer 2 der Aalener Sportallianz in dieser Saison vorzuweisen – und das als Quasi-Aufsteiger (die letzte Saison kann man ja nicht zählen). Am Samstag steht nun das Derby bei der SG Hofen/Hüttlingen 3 an, Spielbeginn ist um 16.20 Uhr in der Talsporthalle. Gerhard Bleier ist natürlich mit der bisherigen Ausbeute seiner Mannschaft mehr als zufrieden, sind mit diesen vier Siegen doch alle bisherigen Erwartungen übertroffen worden. Vor allem, dass sich seine Jungs in den vergangenen beiden Spielen nach einem Rückstand wieder zurück gekämpft haben hat ihm imponiert. Die Gastgeber haben indes nur ein Saisonspiel bestritten und das beim TV Brenz klar gewonnen. Das ist nun aber auch schon wieder drei Wochen her, so dass die aktuelle Form der SG nicht so recht bewertet werden kann.