Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Hand­ball>Spiel­be­rich­te>Hand­ball Aale­ner Spor­t­al­li­anz | Spiel­be­richt zum 03./04.12.  | mB TV Alten­stadt – ASA

Hand­ball Aale­ner Spor­t­al­li­anz | Spiel­be­richt zum 03./04.12.  | mB TV Alten­stadt – ASA

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Hand­ball>Spiel­be­rich­te>Hand­ball Aale­ner Spor­t­al­li­anz | Spiel­be­richt zum 03./04.12.  | mB TV Alten­stadt – ASA

zu vie­le Ausfälle

die männ­li­che B‑Jugend der Spor­t­al­li­anz reist am Sonn­tag nach Geis­lin­gen, und traf in der Michel­berg­hal­le auf den TV Alten­stadt. Schon vor dem Spiel war klar, dass die Chan­ce auf Punk­te eher gering waren, denn zu lan­ge war die Lis­te der Aus­fäl­le. Mit Mari­us Bür­ger­meis­ter, Niklas Ulmer und Jan­ne Albiez fie­len gleich drei Stamm­spie­ler aus, eini­ge der Mit­ge­reis­ten waren deut­lich ange­schla­gen und konn­ten nicht ihr gewohn­te Leis­tung abru­fen. So lie­fen die ers­ten zehn Minu­ten noch ganz gtút für die Jungs von Flo­ri­an Kraft, dann mach­ten sich aber schon die ers­ten Aus­wir­kun­gen bemerk­bar, Spie­ler muss­ten aus Vor­sichts­grün­den zurück auf die Bank und es war dann klar, dass es nicht viel zu holen geben wür­de. Bereits zur Halb­zeit lagen die Jungs mit 20:10 zurück, sie gaben auch in der zwei­ten Hälf­te im Rah­men der Umstän­de alles, konn­ten die 39:18 Nie­der­la­ge aber nicht verhindern.

ASA: Roland Enkisch; Lars Wanner(5), Ced­rik Don­ner, Maxi­mi­li­an Maier(2), Janosch Kurz(1), Kol­ja Kugler(5), Hans Sauermann(3),  Felix Kochel(2)