Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Hand­ball>Spiel­be­rich­te>Hand­ball Aale­ner Spor­t­al­li­anz | Spiel­be­richt vom 23./24.10. | M2 ASA – HSG Bargau/Bettringen 3

Hand­ball Aale­ner Spor­t­al­li­anz | Spiel­be­richt vom 23./24.10. | M2 ASA – HSG Bargau/Bettringen 3

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Hand­ball>Spiel­be­rich­te>Hand­ball Aale­ner Spor­t­al­li­anz | Spiel­be­richt vom 23./24.10. | M2 ASA – HSG Bargau/Bettringen 3

Knapp durch­ge­setzt

Es war ein inten­si­ves und har­tes Spiel zwei­er unge­schla­ge­ner Mann­schaf­ten, bei dem die Män­ner 2 der Aale­ner Spor­t­al­li­anz knapp die Ober­hand behiel­ten und die HSG Bargau/Bettringen 3 mit 21:19 nach Hau­se schick­ten. Die Spor­t­al­li­anz kam aber schwer ins Spiel, Domi­nik Rausch und Mar­co Schef­fel sorg­ten zwar für die 2:1 Füh­rung, die muss­te man aber schnell abge­ben und lag auch zur Pau­se noch mit 8:10 im Rück­stand. Obwohl die Zeit­stra­fen etwas ungleich ver­teilt waren (fünf für die ASA – kei­ne für den Gast) ließ sich die Mann­schaft nicht beir­ren, kam mit einem 5:0 Lauf aus der Pau­se und hat­te das Spiel erst mal zum 13:10 gedreht. Den ers­ten Gegen­tref­fer der zwei­ten Halb­zeit kas­sier­te der gute Jochen Wein­schenk erst nach knapp vier­zehn Minu­ten und so pen­del­te der Vor­sprung im zwei­ten Durch­gang immer zwi­schen zwei und drei Toren. Fünf­zig Sekun­den vor Spie­len­de wur­de es aber noch­mal eng als die Gäs­te auf 20:19 ver­kürz­ten, aber Jonas Sedlak mach­te mit sei­nem sechs­ten Tref­fer letzt­end­lich alles klar.

Es ist ja fast schon beängs­ti­gend was die Jungs von Ger­hard Blei­er da Woche für Woche ablie­fern, ist man doch immer noch Neu­ling in der Kreis­li­ga A, hat aber jetzt mit vier Sie­gen aus vier Spie­len die Tabel­len­füh­rung inne und geht damit auch am kom­men­den Sams­tag ins Der­by bei der SG2H.

ASA: Jochen Wein­schenk; Hol­ger Merz, Ste­fan Bader(3/1), Jel­le Schuivens(4), Phil­ipp Hald(2/1), Sven Knappich(1), Domi­nik Rausch(1), Bene­dikt Küb­ler, Alex­an­der Wacker, Jonas Sedlak(6), Mar­co Scheffel(4), Hajo Bürgermeister