Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Hand­ball>Spiel­be­rich­te>Hand­ball Aale­ner Spor­t­al­li­anz | Spiel­be­richt für 09./10.10.

Hand­ball Aale­ner Spor­t­al­li­anz | Spiel­be­richt für 09./10.10.

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Hand­ball>Spiel­be­rich­te>Hand­ball Aale­ner Spor­t­al­li­anz | Spiel­be­richt für 09./10.10.

Freu­de bei den Frau­en, Män­ner ver­sem­meln den Saisonstart

Die Män­ner 1 der Spor­t­al­li­anz haben den Sai­son­start ver­sem­melt und ihr ers­tes Spiel gegen die Viert­li­ga­re­ser­ve des TSB Gmünd mit 30:35 ver­lo­ren. Freu­de gab es dage­gen bei den Frau­en die konn­ten auch ihr zwei­tes Sai­son­spiel sehr deut­lich gegen den  TSV Det­tin­gen mit 25:12 gewin­nen. Sie­ge gab es eben­falls für die Män­ner 2 (26:18 gegen Her­brech­tin­gen-Bol­heim 2) sowie für die Koope­ra­ti­ons­mann­schaf­ten der wA (33:38 in Schorn­dorf) und wC (9:10 in Rosen­stein). Nie­der­la­gen muss­ten dage­gen die Mann­schaf­ten der mA, mB, mD und wD ein­ste­cken. Die Spie­le der mC und der wB muss­ten kurz­fris­tig ver­legt wer­den. Zudem war die ASA Gast­ge­ber des ers­ten E‑Ju­gend-Spiel­ta­ges sein mehr als 18 Monaten.

Ergeb­nis­se vom Wochenende:

wD                          ASA – HSG Bargau/Bettringen            12:13

Frau­en                   ASA- TSV Det­tin­gen                             25:12

mA                          ASA – HSG Oberkochen/Königsbronn             23:41

Män­ner 2                ASA 2 – SG Her­brech­tin­gen-Bol­heim2              26:18

mB                          ASA – TSB Schwä­bisch Gmünd         20:22

Män­ner 1                ASA 1 – TSB Schwä­bisch Gmünd 2   30:35

mD                          HSG Bargau/Bettringen – ASA            28:5

wA (Koop.)            SG Schorn­dorf – SG Hofen/Hüttlingen             30:38

wC2(Koop.)           JSG Rosen­stein – HSG Oberk./Königsbr   9:10