Aalener SportallianzSportangeboteSportartenCheerleadingGerman All-Level Championship 2020

German All-Level Championship 2020

Aalener SportallianzSportangeboteSportartenCheerleadingGerman All-Level Championship 2020

 

Großartige Routine der PeeWees und zweiter Platz auf der GALC Süd-Ost in Hof. 

 

Außerhalb des offiziellen Wettkampfes des Verbands entschieden sich die PeeWees 2020 zusätzlich an einer offenen Meisterschaft teilzunehmen und die German-All Level Championship von Varsity Europe sollte es werden. Unser vollgefüllter Fanblock brachte die beste Stimmung mit nach Bayern und unsere Aktiven lieferten eine klasse Routine! Unsere 16 Mädchen und unser Junge stellten sich der Jury in Hof und konnten mit nur wenigen kleine Fehler im noch relativ neue Programm überzeugen.

Am Ende brachte Teal Lightning einen super zweiten Platz mit nach Aalen. Nun heißt es weiter am Programm zu arbeiten um für die Landesmeisterschaft im März vorbereitet zu sein!