Gaumannschaftswettkämpfe

Am vergangenen Wochenende fanden die Gaumannschaftswettkämpfe in Bettringen statt. Beim Geräte-Vierkampf durften sich acht Mannschaften der Aalener Sportallianz präsentieren. Dabei konnten in den unterschiedlichen Jugenden folgende Ergebnisse erreicht werden:

Juti F:
Platz 1
Juti E:
Mannschaft I – Platz 10
Mannschaft II – Platz 14
Juti D:
Mannschaft I – Platz 6
Mannschaft II – Platz 11
Juti C:
Mannschaft I – Platz 1
Mannschaft II – Platz 4
Juti B:
Platz 1

In den Einzelplatzierungen zeigte Lili Roth (C-Jugend) eine besondere Leistung und konnte sich mit insgesamt 64,30 Punkten und damit einem Abstand von 1,95 Punkten deutlich von der Konkurrenz absetzen. Zudem wurde Ira Deshpande Siegerin in der Einzelwertung der Juti F mit 49,30 Punkten. In der Einzelwertung der B-Jugend konnte Jule Hartmann mit 65,40 Punkten ebenfalls den ersten Platz erzielen.

Wir freuen uns besonders für die Turnerinnen, die ihren ersten Präsenz-Wettkampf turnen durften und wünschen allen Teilnehmerinnen herzlichen Glückwunsch!