Frau­en­aus­fahrt 2023

Frauen starten nach Corona wieder durch

Das Füssener Jöchle im Tannheimer Tal war dieses Jahr wieder Ziel unserer Frauenausfahrt. 27 skihungrige Damen, begleitet von 6 mutigen Männern und 5 Skilehrern erlebten einen rundum gelungenen Tag. Nach Schneefall in den Tagen zuvor waren die Pisten gut präpariert und es konnten unter Anleitung der Skilehrer Sigi, Fränk, Lolo, Phips und Fiffi reichlich Übungen zur Skitechnik gefahren werden. Natürlich stand der Skigenuss dabei im Vordergrund. Nach Abendessen im „S ´Um und Auf“ wurde zur Apre´s-Ski-Party Vollgas gegeben. Ein super auflegender DJ Fränk hatte die Regler hochgezogen und niemand blieb sitzen, auch nicht die sonst anwesenden Gäste. Ob zur Bobfahrt, der Polonaise in die Ferien nach Afrika oder auch einer YMCA-Einlage der Skilehrer, die Stimmung stieg ständig an. Gegen 10 Uhr mussten jedoch die Regler wieder runter gefahren werden , so dass wir pünktlich um ein Uhr nachts wieder zuhause waren.

DJ Fränk und das Skilehrerteam bedanken sich bei allen Skihasen und Burschen für einen tollen Tag und freuen sich schon auf die erneute Auflage in der kommenden Saison.

Fiffi