Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Cri­cket>Frau­en-Cri­cket fei­ert Debüt in Aalen: Ein Erfolg­rei­cher Start

Frau­en-Cri­cket fei­ert Debüt in Aalen: Ein Erfolg­rei­cher Start

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Cri­cket>Frau­en-Cri­cket fei­ert Debüt in Aalen: Ein Erfolg­rei­cher Start
 

Aufregende Neuigkeiten!

Frauen-Cricket feierte am Sonntag, den 4. Februar 2024, sein Debüt in Aalen in der Aalener Sportallianz. Die Veranstaltung wurde von BWCV ausgerichtet und umfasste regionale Spiele im Rahmen der DCB Frauen-Indoor-Hardball-Cricket-Liga, die das wachsende Interesse und Talent im Frauen-Cricket aufzeigte.

Die Talsporthalle in Wasseralfingen bot eine fantastische Kulisse, wobei 12 Spielerinnen und engagierte Freiwillige aus der Cricket-Abteilung des Vereins dafür sorgten, dass alles reibungslos verlief. Fünf Spiele wurden ausgetragen, die sowohl Wettbewerb als auch Spaß boten und die Kameradschaft und Begeisterung innerhalb der Frauen-Cricket-Gemeinschaft hervorhoben.

Als die Veranstaltung zu Ende ging, drückten die Spielerinnen ihre Dankbarkeit gegenüber den Freiwilligen für ihre Unterstützung und Hilfe aus und betonten deren wichtige Rolle für den Erfolg des Tages.

Das Debüt des Frauen-Crickets in Aalen markiert einen bedeutenden Meilenstein, und wir freuen uns darauf, sein weiteres Wachstum in der Region zu sehen.