Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Aik­ido>Erfolg­rei­che DAN-Prü­fun­gen absolviert !!

Erfolg­rei­che DAN-Prü­fun­gen absolviert !!

Aalener Sportallianz>Sport­an­ge­bo­te>Sport­ar­ten>Aik­ido>Erfolg­rei­che DAN-Prü­fun­gen absolviert !!

Am 8.10.2022 haben unse­re bei­den Mit­glie­der Anis­sa und Andi erfolg­reich die Prü­fung zum 1.Dan (Anis­sa) und zum 4.Dan (Andi) in Bad Blan­ken­burg abgelegt.

Vor­aus­ge­gan­gen war eine inten­si­ve Prü­fungs­vor­be­rei­tung die (man muss es lei­der auch sagen) immer wie­der durch Coro­na beding­te Ein­schrän­kun­gen unter­bro­chen wur­de. Umso mehr freut es uns, dass die Prü­fun­gen abge­schlos­sen wer­den konnten.

Auf dem Bild ist Anis­sa mit ihrem Uke Ralf zu sehen. Bei Andi waren Tho­mas und Roland als Uke ein­ge­spannt (lei­der war kein Platz mehr auf der Zusam­men­stel­lung, das holen wir ggf. noch nach)