Aalener Sportallianz>Sportangebote>Sportarten>Turnen>Endkampf Gaumannschaftskämpfe 30.04.22

Endkampf Gaumannschaftskämpfe 30.04.22

Aalener Sportallianz>Sportangebote>Sportarten>Turnen>Endkampf Gaumannschaftskämpfe 30.04.22
Nach der Qualifikation durch die Gaumannschaftskämpfe fand der dazugehörige Endkampf am 30.04.2022 in Bettringen statt. Mit insgesamt 7 Mannschaften und 32 Turnerinnen ging die Aalener Sportallianz an den Start. Folgende Ergebnisse konnten dabei gegen die starke Konkurrenz aus dem Raum Heidenheim und Schwäbisch Gmünd erzielt werden:


Juti F: Platz 5
Juti E:
Mannschaft 1: Platz 7
Mannschaft 2: Platz 8
Juti D: Platz 9
Juti C: Platz 7
Juti B: Platz 1
Juti C offen: Platz 2

Die hervorragenden Leistungen der Turnerinnen der Juti B und C offen wurden dabei unter anderem durch die ausgezeichnete Leistung von Lilli Roth (Juti B) und Jule Hartmann (Juti C offen) unterstützt, die jeweils den Sieg in der Einzelwertung erturnten.

Weiter geht es am Samstag 21.05.2022 in Öhringen beim Bezirksfinale!