Standort: Aalen · Einstieg: ab sofort · 33-Stunden-Woche
Die Schwimmabteilung der Aalener Sportallianz e.V. ist in Aalen traditionell die erste Adresse für den Schwimmsport. Unser Angebot reicht vom Baby- & Kleinkinder-schwimmen über Anfängerkurse, Grundlagentraining für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter, Breitensport bis hin zum leistungsorientierten Wettkampfsport auf nationalem Niveau.
Mit rund 2.400 belegten Kursplätzen pro Jahr und über 4.500 Mitgliedern im Hauptverein bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung des Vereinslebens.
Wir bieten dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Studienplatz für ein duales Studium der Sportökonomie (B.A.) in Kooperation mit der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG).
Das erwartet dich bei uns
Während deines 7-semestrigen dualen Studiums arbeitest du aktiv im Team der Schwimmabteilung (33-Stunden-Woche) und sammelst wertvolle Praxiserfahrungen in Bereichen wie:
Organisation & Verwaltung
Sportpraxis (je nach Qualifikation & Interesse)
Das bringst du mit
Das duale Studium
Wir bieten dir
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Sende deine Unterlagen (inkl. Lebenslauf und kurzem Motivationsschreiben) per E-Mail an: johannes.gaertner@sportallianz.com
Bei Fragen melde dich gerne bei Johannes Gärtner, Sportlicher Leiter Schwimmabteilung, Tel. 07361/999 00 17.