Dabei sein ist alles!

Was für eine Saison.

Wir bleiben weiter am Ball.

Nach einem gelungenen Wochenende vollgepackt mit Spielen geht die Fußballsaison 2021/2022 leider zu Ende. Dabei stand das Motto "Dabei sein ist alles" in zweierlei Hinsicht im Zentrum des Geschehens.

Einerseits war es den Trainerteams eine Herzensangelegenheit, allen Spielerinnen und Spielern noch einmal ausreichend viel Spielzeit zu ermöglichen. Andererseits ließ es sich der gastgebende Verein TV Neuler nicht nehmen, jedem teilnehmenden Kind einen eigenen Pokal zu überreichen.

Mit schweißgebadenen, aber strahlenden Gesichtern schließen wir eine ereignisreiche und erfolgreiche Saison ab. Aber zu loben sind nicht nur die Leistungen auf dem Platz. Was innerhalb so kurzer Zeit in der Fußballabteilung aufgebaut wurde, ist vor allem den Menschen am Spielfeldrand zu verdanken. Mit ihrem unendlichen Einsatz und Engagement können wir den NachwuchsportlerInnen ein stabiles Umfeld bieten, indem sie weiter gefördert und gefordert werden.

Mit diesen Dankesworten sagen wir "Ciao" bis zur nächsten Saison.
Heute ist nicht alle Tage; wir kommen wieder, keine Frage!