Auf die Plät­ze, fer­tig, los…

Startschuss für die Kursanmeldung ab September

Du möchtest dir jetzt schon einen Platz in einem unserer Kurse aus den Bereichen Präventionssport, Mama-Welt oder SPORTIVO sichern und ab September teilnehmen? Dann melde dich jetzt an!

Mit unserem breiten Angebot für alle, die gerne Sport, Fitness und/oder Gymnastik machen, bieten wir dir die Möglichkeit, den für dich passenden Kurs zu finden. Dabei kannst du zwischen vielen verschiedenen Kursen von QiGong, über Beckenbodengymnastik und Ganzkörperfitness, bis hin zu Functional Krafttraining auswählen und dich inspirieren lassen. Bei Fragen rund um unsere Kurse kannst du dich gerne unter gesundheitswelt@sportallianz.com an uns wenden.

Mama-Welt

Sichere dir deinen Platz als (werdende) Mama für einen Kurs mit oder ohne Baby.

Phase 1:

Phase 2:

Phase 3:

 

Präventionssport

Du möchtest an einem Kurs teilnehmen mit einem festen Start- und Endtermin, möchtest etwas für deine Gesundheit und in einer Gemeinschaft tun? Dann such dir jetzt das für dich passende Angebot raus.

 

SPORTIVO

Finden deinen Ausgleich in deiner Freizeit mit unseren gerätegestützten Angeboten im SPORTIVO. Für alle GENIUS Rückentrainings- und GENIUS Stoffwechseltrainingsangebote schreibe uns eine Mail an: sportivo@sportallianz.com