Das Trai­ning star­tet wieder!!!

Update 7.7.021 – Aktu­ell fin­det unser Trai­ning jeweils Mon­tags und Don­ners­tag in der Ten­nis­hal­le Spie­sel statt. Trai­niert wird Buki-Waza und Kata­me-Waze. Hof­fent­lich ab August kön­nen wir unser Trai­ning im neu­en Dojo wie­der auf der Mat­te starten.

Update 29.6.2021 – Die Inzi­denz­zah­len sind nied­rig und Sport ist wie­der mög­lich (klei­ne­re Ein­schrän­kun­gen). Das bedeu­tet wir wer­den zunächst mit Buki-Waza wie­der star­ten. Das wird vor­aus­sicht­lich im Frei­en statt­fin­den und hängt vom Wet­ter und der Ver­füg­bar­keit einer Sport­flä­che ab. Wir hal­ten alle unse­re Trai­nings­teil­neh­mer über die Mes­sen­ger-Grup­pe auf dem Lau­fen­den. Für alle ande­ren: ein­fach unter info@aikido-aalen.de anfra­gen.
Da sich auch noch Ände­run­gen bzgl. der Trai­nings­hal­le erge­ben wer­den, wer­den wir auch das dann jeweils kurz­fris­tig kommunizieren.

Update 22.3.2021 – Tja, ein Jahr Pan­de­mie und der Lock­down hält an. Auch der berühm­te Sil­ber­strei­fen am Hori­zont lässt wei­ter auf sich war­ten. Viel­leicht klappt es wenigs­tens wie letz­tes Jahr ab Mai wie­der mit dem Waf­fen­trai­ning im Frei­en.
Wir hal­ten euch wei­ter­hin auf dem Laufenden.

Update 2.2.2021 – im Wes­ten nichts Neu­es oder mit ande­ren Wor­ten, Trai­ning fällt wei­ter­hin hin aus, bzw. wann und wie es wei­ter­ge­hen könn­te ist der­zeit noch nicht mal als Sil­ber­strei­fen am Hori­zont sicht­bar.
Wir hal­ten euch wei­ter­hin auf dem Laufenden

Update 27.11.2020 – lei­der fällt das Trai­ning noch immer aus. Auf­grund der aktu­el­len neu­en Coro­na-Ver­ord­nung ist bis in den Janu­ar hin­ein der­zeit noch nicht abseh­bar wann wir mit dem Trai­ning wie­der begin­nen kön­nen.
Wir hal­ten euch wei­ter­hin auf dem Laufenden.

Update 31.10.2020 – wie sicher­lich alle mit­be­kom­men haben hat die Lan­des­re­gie­rung wei­te­re Ein­schrän­kun­gen auf Grund der Coro­na-Bestim­mun­gen getrof­fen. Dadurch fällt lei­der das Trai­ning zunächst noch bis Ende Novem­ber aus, da kein Kon­takt­sport mehr durch­ge­führt wer­den darf. Wir hal­ten euch auf dem Laufenden.

—————
Lie­be Aiki­do­ka und Inter­es­sier­te
jeder hat sicher mit­be­kom­men, dass die Lan­des­re­gie­rung ab 19.10.2020 die Pan­de­mie­stu­fe 3 aus­ge­ru­fen hat.
Das bedeu­tet auch für unse­ren Kon­takt­sport eine erhöh­te Auf­merk­sam­keit.
Aus Für­sor­ge wol­len wir zunächst für die­se Woche das Trai­ning absagen.

Wie es dann wei­ter­geht hängt von den lau­fen­den Coro­na-Bestim­mun­gen ab. Wir hal­ten euch hier­für auf dem Laufenden.