Aalener Sportallianz>Sportangebote>Sportarten>Aikido>ACHTUNG!!! – Training fällt weiterhin aus

ACHTUNG!!! – Training fällt weiterhin aus

Aalener Sportallianz>Sportangebote>Sportarten>Aikido>ACHTUNG!!! – Training fällt weiterhin aus

Update 22.3.2021 – Tja, ein Jahr Pandemie und der Lockdown hält an. Auch der berühmte Silberstreifen am Horizont lässt weiter auf sich warten. Vielleicht klappt es wenigstens wie letztes Jahr ab Mai wieder mit dem Waffentraining im Freien.
Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Update 2.2.2021 – im Westen nichts Neues oder mit anderen Worten, Training fällt weiterhin hin aus, bzw. wann und wie es weitergehen könnte ist derzeit noch nicht mal als Silberstreifen am Horizont sichtbar.
Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden

Update 27.11.2020 – leider fällt das Training noch immer aus. Aufgrund der aktuellen neuen Corona-Verordnung ist bis in den Januar hinein derzeit noch nicht absehbar wann wir mit dem Training wieder beginnen können.
Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Update 31.10.2020 – wie sicherlich alle mitbekommen haben hat die Landesregierung weitere Einschränkungen auf Grund der Corona-Bestimmungen getroffen. Dadurch fällt leider das Training zunächst noch bis Ende November aus, da kein Kontaktsport mehr durchgeführt werden darf. Wir halten euch auf dem Laufenden.

—————
Liebe Aikidoka und Interessierte
jeder hat sicher mitbekommen, dass die Landesregierung ab 19.10.2020 die Pandemiestufe 3 ausgerufen hat.
Das bedeutet auch für unseren Kontaktsport eine erhöhte Aufmerksamkeit.
Aus Fürsorge wollen wir zunächst für diese Woche das Training absagen.

Wie es dann weitergeht hängt von den laufenden Corona-Bestimmungen ab. Wir halten euch hierfür auf dem Laufenden.