Aalener Sportallianz>Aktu­el­les>Aktu­el­le Informationen>Aale­ner Spor­t­al­li­anz begrüßt 4000stes Mitglied

Aale­ner Spor­t­al­li­anz begrüßt 4000stes Mitglied

Aalener Sportallianz>Aktu­el­les>Aktu­el­le Informationen>Aale­ner Spor­t­al­li­anz begrüßt 4000stes Mitglied

Aalen. Nach den Aufhebungen der Pandemie-bedingten Restriktionen freut sich die Aalener Sportallianz über einen stetigen Anstieg der Mitgliederzahlen. Dieser führte mittlerweile dazu, dass der größte Sportverein des Ostalbkreises wieder eine magische Mitglieder-Marke knacken konnte.

Christian van Eyssen aus Heidenheim ist nicht nur ein neuer Spieler der noch jungen Abteilung Cricket, sondern er wurde gleichzeitig von der Aalener Sportallianz als 4000stes Mitglied willkommen geheißen. Als kleines Dankeschön erhielt er ein ASA-Sporthandtuch, das gemeinsam von Cricket-Abteilungsleiter Abhijit Deshpande und Vorstandsmitglied Thomas Meyer überreicht wurde.

Die Tatsache, dass Christian van Eyssen aus dem südlichen Nachbarkreis stammt und regelmäßig zum Cricket-Training nach Aalen pendelt, verdeutlicht einmal mehr auch die überregionale Anziehungskraft des Aalener Großvereins, der mit einem sehr breiten und vielfältigen Sportangebot punkten kann.