Aalener Sportallianz>Sportangebote>Sportarten>Baseball>Aalener Baseballnachwuchs trainiert intensiv für nächstes Level

Aalener Baseballnachwuchs trainiert intensiv für nächstes Level

Aalener Sportallianz>Sportangebote>Sportarten>Baseball>Aalener Baseballnachwuchs trainiert intensiv für nächstes Level

(Aalen.) Zum Beginn der Sommerferien hatte US-Coach Paul Soos am vergangenen Freitagnachmittag seine Nachwuchsbaseballer zu einem Minitrainingslager auf das Baseballfeld im Sportzentrum im Rohrwang eingeladen. Nicht nur das Wetter war optimal, auch die Teilnehmerzahl war sehr gut. Insgesamt 16 Kinder folgten dem Ruf ihres Trainers und trainierten über volle vier Stunden hoch motiviert für das Ziel, einzelne Spieler und die Mannschaft auf ein nächstes Level zu bringen. Nach den intensiven Trainingseinheiten wurde abschließend noch ein spannendes Baseballmatch gespielt ehe die Baseballcracks von morgen erschöpft aber glücklich nach Hause gingen.


Die Nachwuchsbaseballer der Aalener Sportallianz trainieren immer montags (17:00-18:30 Uhr) und freitags (16:30-18:00 Uhr) jeweils im Sportzentrum im Rohrwang. Kontakt: mini@strikers.de


Weitere Infos rund um Baseball und Softball in Aalen gibt es auf der Webseite aalener-sportallianz.de/sportarten/baseball